Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bildschirm Zentrierung?
BeitragGibt es eigentlich so ne Art Screen Adjuster mit dem man die X & Y-Achse des Bildschirmes verstellen kann (z.B. ein RGB-kabel mit nem Drehregler oder so)! Ich frage deshalb, weil ich momentan Pal Spiele mit der "Game Accelerator" Boot CD auf 60hz zocke! Das Problem dabei ist, das das Bild sehr stark nach unten versetzt dargestellt wird! Auch der bei vielen Spielen in der Option vorhandene Bildschirmanpasser reicht nicht aus um das Bild optimal zu zentrieren! Oder gibt es nur die Möglichkeit mir …
-
Klasse, das trifft sich ja gut! Endlich mal ein Bemu Zocker aus Paderborn! Also ich zocke sowohl 2D wie 3D Bemus. Meine Favoriten sind zur Zeit Tekken5 und CvS2!
-
Hab neulich mal wieder mein TOBAL No.2 ans Tageslicht befördert und ein paar Runden angezogt, ist zwar schon ein alter Schinken, aber immer noch ein spielenswerter Titel! Ich finde das Kampfsystem ist richtig klasse und steht anderen 3D Prüglern keineswegs nach, lediglich die Grafik ist ein wenig schlicht und texturarm, aber für damalige PS-one Verhaltnisse voll O.K! Eigentlich waren die Squaresoft Prügler irgendwie alle recht cool, wie z.B Bushido Blade 1&2, sowie auch Ehrgeiz!
-
Zitat von "Blastrezz": „Womöglich bringe ich noch Movie-Material zu anderen undergroundigen Games raus. Bald kommt erstmal das Breaker's Revenge MatchBatch 2.“ Jawohl! Ich freue mich schon auf deine nächsten Breaker's Revenge Matches!! Wäre auf jedenfall cool, wenn du noch Material zu anderen Bemus rausbringen würdest!!! @CPS3: War Fighting Layer nicht so´n 3D Bemu von Namco!? Gibst das auch als Konsolen Umsetzung!?
-
Ich wollte mal Fragen, ob ihr neben den gängigen Bemus (CVS, SF3rdS, GGXReload etc.) auch mal andere oder vielleicht ältere Bemus zockt! Ich fand z.B die BREAKER's REVENGE Matchvideos von Blastress ganz interresant! Ich hab neulich mal wieder Street Fighter EX2 aus meinen Regal genommen und den ganzen Abend gegen einen Kumpel gezocht und es hat richtig Spass gemacht! Ich finde in dem Spiel steckt ne Menge Potenzial und es sind auch massig Combo Möglichkeiten vorhanden! Hoppla falscher Threat! :o…
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragHuch, hoppla, nicht gleich aufregen! Ich meinte mit stärkere aber langsamere Characktere z.B Kuma, Marduk & King! Lee & Ling sind nicht schwach, aber ihre Standartschläge ziehen z.B weniger ab als die von Marduk. Hab mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, sorry!
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragMan Leute, das artet hier ja völlig in einen Streitigkeiten-Threat aus! Bleibt mal locker und lasst es gut sein! Ihr solltet euch mal wirklich treffen und gegeneinander zocken! Ich finde aber das Tekken trotzdem gut ausbalanciert ist (OK, die Mishima-Bande ist ein wenig overpowered), die starken Charaktere sind etwas langsamer, wogegen die etwas schwächeren schneller sind! Ausserdem macht das doch den Reiz aus und es ist doch ein enormes Erfolgsgefühl, wenn man ein Top-Tier mit einem Low-Tier be…
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragOk, ich finde auch das Jin ein wenig overpowered ist! Das bedeutet aber nicht das er unschlagbar ist und man sollte auch keine Leute verachten die überwiegend mit Jin spielen! Jin hat in der Corner wirklich einen grossen Vorteil und wenn er einen erst mal in die Ecke gedrängt hat, kann er einen so richtig schmutzig in der Corner zusammendreschen! Auch wenn man seine Schlage blockt, braucht es eine lange Recovery Zeit, um sich zu erholen und Jin kann einfach nahtlos weiterdreschen ohne das man da…
-
Also brauch ich noch ein Unibios um SS5ZSpecial in voller Qualität spielen zu können! Der ganze Aufwand nur, weil die bekloppten Playmore es nicht schaffen ein ordentliches & komplettes Samsho auf die Beine zubringen! :roll: Falls irgendann doch noch mal eine Konvertierung für die PS2 oder XboX rauskommen sollte, wird es ja wahrscheinlich auch verstümmelt oder entschärft sein, also bleibt einem ja nur, sich die Mvs-Version zuzulegen
-
Danke für die Information! Also lohnt sich SS5 nicht wirklich! Verdammt, also bleibt mir nur noch die MVS-Version von SSZero-Special! Ich habe aber gehört, das Mvs-Modul sehr selten ist und nur in einer geringen Stückzahl auf den Markt gebracht worden ist! Tja das bedeutet das man es kaum bekommt und wenn dann wahrscheinlich nur zu einer astronomisch hohen Summe! Bleibt nur zu hoffen, das Playmore SSZero-Special demnächst auch für andere Konsolen rauskommt, aber dann Bitte mit Bugfix!!!
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragWas ich jetzt an Videos von T5 gesehen habe scheint es sich aber wieder an die Engine von T4 zu orientieren und Cornercombos sind auch wieder möglich! Also TTT-Spieler dann werdet ihr euch wohl umstellen müssen!
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragNa gut, das ist in den Corners so, da kann sich das Blatt schnell wenden, da man dort zum Teil mit einer deftigen Cornercombo fertig gemacht werden kan! Da muss man halt vorsichtig sein und sich nicht in die Ecke drengeln lassen!
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragWarum haben den die meisten was gegen T4! Ich finde es von den bereits erschienenden Tekken Teilen am besten! das Kampfsystem ist doch vom feinsten und man hat neue moves und eine menge Combo Möglichkeiten! Und das man jetzt Cornercombos anwenden kann ist doch wohl eine Bereicherung! und der Spielfluss kommt mir auch ein wenig flotter vor wie bei TTT. Lediglich die Grafik sieht ein wenig fade und Texturarm aus! Also ich freu mich schon wahnsinnig auf T5!! Aber das ist natürlich alles Geschmackss…
-
Tekken4- wie spielt ihr?
BeitragIch zocke bevorzugt Yoshi, Bryan & Law, nehme aber auch andere. Für mich ist Blocken auch ein wichtiger Bestandteil, spiele aber auch sehr Agressiv je nach Situation. Die 10er Combos einfach durchziehen bringt bei erfahrenen Spielern überhaupt nichts, denn bei der ersten Lücke wendet sich das Blatt und der Gegenspieler kann dies effektiv für sich nutzen! Häufig drücke ich bei den 10er Combos nur die Schläge, die auch 100% treffen und unterbreche sie an der Stelle wo der Gegner sie Parrieren oder…